Montag, 03. Januar 2011, 14:17 Uhr

"Harry-Potter"-Star Tom Felton donnert sich nur für seine Fans auf

Los Angeles. Immer gut gekleidet: Tom Felton (23) putzt sich für seine Fans heraus und dankt ihnen so ihre Unterstützung. Der Star (‘Ein Fall für die Borger’) ist mit seiner Rolle als Draco Malfoy in der ‘Harry Potter’- Filmreihe, die von dem Leben an der Zauberschule Hogwarts berichtet, bekannt geworden, Der letzte Teil der Serie, ‘Harry Potter und die Heiligtümer des Todes’, wird in diesem Jahr gezeigt.

Der Schauspieler hat während seiner Dreharbeiten an den Filmen eine riesige Fangemeinde angezogen. Vor allem seine weiblichen Fans schätzt der Star besonders und ist immer darum bemüht, gut für sie auszusehen.

“Ich bin von der Unterstützung, die ich über Twitter und andere Webseiten bekomme, begeistert. Die Fans unterstützen mich so sehr, deshalb gebe ich mein Bestes, immer gut bei den Veranstaltungen auszusehen”, erzählte er.

Obwohl der Brite sich um ein gepflegtes Äußeres bemüht, kann er nicht nachvollziehen, dass er der Traummann für viele junge Mädchen ist. Der Darsteller sieht sich selbst nicht so und würde diese Rolle lieber seinen Kollegen, wie beispielsweise Robert Pattinson, überlassen.
“Das ist ein Wort, dass ich nicht kenne”, antwortete Tom Felton lachend auf die Frage, ob er sich als Herzensbrecher sehe. (Cover)

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com