Dienstag, 04. Januar 2011, 11:20 Uhr

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift: Zum Valentinstag nach Dubai?

Los Angeles. Neuesten Gerüchten zufolge will Hollwoodstar Jake Gyllenhaal mit seiner angeblichen Freundin, der Grammypreisträgerin Taylor Swift den Valentinstag in Dubai verbringen, berichtet der ‘Daily Mirror’. Angeblich habe der 30-jährige Filmstar 75.000 Dollar für ein Luxus-Wochenende im Atlantis-Hotel bezahlt.

Ein Insider sagte dazu: “Jake hat alle Register gezogen und hat eine romantische Reise mit Delphin-Schwimmen und einem Kerzenluchr-Dinner im Nobu-Restaurant gebucht. Er hat die großzügigste Suite mit einem Blick über das ganze Resort gebucht. Sie werden einen eigenen Butler haben und einen Lift, der direkt in ihre Suite führt.”

Ab 13. Januar steigt Jake-Babe erstmal mit einer anderen Frau ins Bett. Mit Anne Hathaway in der neuen romantischen Komödie ‘Love And Other Drugs’.

Fotos: Universal, 20th Century Fox