Dienstag, 04. Januar 2011, 9:29 Uhr

Justin Bieber knutschend mit Selena Gomez gesehen

Los Angeles. Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) scheinen doch mehr als nur Freunde zu sein, nachdem Fotos von ihnen auftauchten, die sie knutschend und turtelnd auf einer Yacht in der Karibik zeigen. Der Sänger (‘Baby’) behauptete bislang stets, Gomez sei zwar eine “unglaubliche Person”, aber die beiden wären kein Paar und ohnehin würde er nur seine Jugend genießen.

Nachdem allerdings die Fotos auftauchten, die ihn und die Disney-Schauspielerin turtelnd auf einer Yacht bei St. Lucia zeigten, muss er sich mit aufgebrachten Fans auseinander setzen, die ihrem Unmut auf der Twitterseite des Pop-Sternchens Luft machen.

Viele Anhänger sind der Meinung, dass die süße Brünette nicht gut genug für ihr Idol sei, der sich bislang noch bedeckt zu den Vorwürfen hält. Aber es gibt auch Fans die es gut meinen mit Justin Bieber: “Ich drehe innerlich durch, aber wenn ich dann feststelle, dass er sie mag … ich werde ihn nicht aufhalten”, schrieb iNerdGlasses verständnisvoll. (Cover)

Foto: wenn.com