Dienstag, 04. Januar 2011, 15:12 Uhr

Kehrt Fashion-Queen Kelly Osbourne etwa zu ihrem Ex Luke Worrell zurück?

Los Angles. Sängerin und Diätwunder Kelly Osbourne (26) ist angeblich immer noch verknallt in ihren Ex-Verlobten, den wunderschön smarten Luke Worrall (21). Das Paar hatte sich im Juli nacgh zwei Jahren getrennt. Angeblich soll der Knabe ihr untreu gewesen sein.

Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte danach von Zeit zu Zeit gestanden, dass sie die Trennung schlecht verkraftet habe und womöglich wolle sie nun vielleicht auch wieder mit ihm zusammen kommen! Kelly sagte dazu der britischen ‘Cosmopolitan’: “Wir müssen immer noch viel lernen. Es sind viele Fehler gemacht worden, viele schlimme Dinge wurden gesagt. Ich denke, wir müssen an uns arbeiten, aber dies spricht nicht gegen die Tatsache, dass ich immer noch Hals über Kopf in ihn verliebt bin. Ich bin seit Luke mit niemanden zusammen gewesen.”

Das Interview führte sie bereits im November und unterdessen klingt das alles ganz anders. Auf ihrer Twitter-Seite nannte sie Luke “das Schlimmste, was mir je passiert ist”.

Und Kelly wurde erst letzte Woche händchenhaltend mit einem neuem Typen an ihrer Seite gesichtet, von dem man allerdings noch nicht weiß, um wen es sich handelt.

Kelly sprach in dem Interview, dass mit fantastischen Fotos im 50er Jahre Style gar nicht, auch über ihre Entscheidung 2009 an der US-Tanz-Show ‘Dancing with the Stars’ teilzunehmen. Mitgemacht habe sie, um vor allem abzunehmen. Unterdessen hat die Blondine ganze 19 Kilo abgespeckt. Nun ist sie sehr glücklich mit ihrer Figur und führt vor allem einen gesünderen Lebensstil. “So zufrieden war ich noch nie. Ich fühle mich, als ob ich eine zweite Chance bekommen hätte”. (Cover)

Fotos: Cosmopolitan