Mittwoch, 05. Januar 2011, 20:10 Uhr

Katie Price bestätigt: Ehe mit Alex Reid liegt auf Eis

London. Gerüchte gibt’s schon länger , nun hat Englands Busenwunder Katie Price elf Monate nach ihrer Hochzeit bestätigt: Ihr Ehe mit Cagefighter Alex Reid (37) steckt in der Krise. Zuletzt berichtete das britische Sonntagsklatschblatt “News of the World”, das Paar befinde sich im Urlaub, um die Ehe zu retten.

Jetzt teilte die 32-Jährige auf ihrer Twitterseite mit:  “Um die Fragen meiner Fans zu beantworten – ‘News of the World’ schrieb am Sonntag eine korrekte Geschichte über meine Ehekrise (sic)… schau immer nach den angenehmen Dinge xx.”

Bereits im letzten August wurde das Paar in Thailand bei der Bewältigung einer Ehekrise fotografiert, glaubt die “Daily Mail”. Zuletzt wurde Price immer öfter ohne Ehering gesehen.

Das Paar würde eigentlich am 2. Februar seien ersten Hochzeitstag feiern. Vielleicht sind Reids Geschenk ein paar Scheidungsanwälte.

Foto: wenn.com