Mittwoch, 05. Januar 2011, 15:47 Uhr

Michael Jackson: Ex-Manager will in Enthüllungsbuch auspacken

Los Angeles. Michael Jacksons früherer Manager Frank Dileo will auspacken und plant ein Enthüllungsbuch über den 2009 verstorbenen King Of Pop. Der heute 63-jährige wolle darin einiges klarstellen über die Musiklegende. Dileo arbeitete mit Jackson in dessen erfolgreichster zeit zwischen 1984 und 1989 zusammen und war bis zu Jacksons Tod eng mit dem Sänger befreundet.

Er war es auch, der den Kindern die Todesnachricht überbrachte: “Es war der schlimmste Moment meines Lebens, als ich den Kindern sagen musste, dass ihr Vater tot ist. Sie waren erschüttert”, so DiLeo im Juni 2009 zur “Daily Mail”.

Dileo werde auch über die Zeit nach Jacksons Tod schreiben, als er begonnen hatte mit den Nachlaßverwaltern an dem posthumen Album ‘Michael zu arbeiten. Er wolle auch mit all den Gerüchten aufräumen, die sich um dieses Album ranken.

Gegenüber der “New York Daily News” “Ich halte nicht hinterm Berg…Die Wahrheit muss gesagt werden. Es gibt so viel falsche Informationen über alles, ich werde das ein für allemal klarstellen.”

Foto: wenn.com