Mittwoch, 05. Januar 2011, 13:42 Uhr

Prinz William: Weitere aufregende Hochzeitsdetails bekanntgegeben

Über die Hochzeit vom Prinz William (28) und Kate Middleton (28) wird immer mehr bekannt. Am 29. April findet die royale Hochzeit des britischen Prinzen in der Westminster Abbey in London statt, bisher war allerdings wenig über die Zeremonie bekannt. Das Büro von Williams Vater Charles gab nun einige Details an die Presse.

“Frau Middleton wird im Auto zur Westminster Abbey fahren”, hieß es auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Prinzen von Wales, “auf der Route liegen The Mall, Horse Guards Parade, Whitehall und der Parliament Square.”

Die eigentliche Zeremonie soll um 11 Uhr beginnen, der Erzbischof von Canterbury wird das Paar trauen. Nach einem festlichen Umzug hat Williams Großmutter, Queen Elizabeth II, zu einem Empfang in kleinerem Kreise geladen. Abends können dann enge Freunde und weitere Verwandte zu Besuch kommen.

“Das Paar, nun verheiratet, wird in einer Kutsche begleitet von einer Parade zum Buckingham Palast zurückkehren”, hieß es in der offiziellen Ankündigung weiter, “nach der Ankunft beim Palast wird es einen privaten Empfang für Freunde und Familie geben, Gastgeberin ist die Queen. Der Prinz of Wales wird abends im Buckingham Palast zum Dinner laden, gefolgt von einem Tanz für enge Freunde und Familie.”
Klingt nach einem wunderschönen Tag für Prinz William und Kate Middleton. (Cover)

Foto: wenn.com