Donnerstag, 06. Januar 2011, 9:35 Uhr

Jennifer Lopez will unbedingt in "Glee" mitspielen

Los Angeles. Jennifer Lopez (41) würde alles für einen Auftritt in der Hit-Serie ‘Glee’ tun, ist sich Matthew Morrison (32) sicher. Der Schauspieler macht in der Musical-Show über eine High-School-Außenseitergruppe, die schon etliche Preise einsacken konnte und in der bereits Stars wie Gwyneth Paltrow Gastauftritte absolvierten.

Außerdem mehren sich die Gerüchte, dass Victoria Beckham oder La Lopez für einen Besuch bei ‘Glee’ im Gespräch sind.

“Ich bin mir bei Victoria nicht sicher, aber J.Lo möchte auf jeden Fall”, erklärte Matthew gegenüber der britischen Ausgabe des ‘Glamour’-Magazins. “Sie kommt auf Partys immer zu mir herüber und fragt, ob ich schon mit Ryan [Murphy, der Macher von ‘Glee’] gesprochen hätte, weil sie ‘alles tun würde’, um bei der Show mitzumachen. Sie und ihr Ehemann Marc Anthony sind von ‘Glee’ besessen.”

Über einen Gastauftritt von Jennifer Lopez würde sich Matthew Morrison mit Sicherheit auch besonders freuen, schließlich gestand er der Publikation auch, wie gerne er schöne Frauen mag.
“Tja, wenn Mädchen die Währung waren, dann war ich sehr beliebt”, witzelte er. “Ich ging mit einem Cheerleader, war Klassensprecher und Ballkönig und Kopf aller Theaterproduktionen.”
Ob sich Jennifer Lopez davon beeindrucken lässt? (Cover)

Foto: wenn.com