Donnerstag, 06. Januar 2011, 9:19 Uhr

People's Choice Awards: "Twilight" räumt mal wieder ab

Los Angeles. Am Mittwochabend wurden in Los Angeles die People Choice Awards vergeben. Countrysängerin Taylor Swift nahm den People’s Choice Award aus den Händen von Elton John entgegen und wurde als beste Sängerin geehrt.

Den Publikumspreis bekam Popsängerin Katy Perry. In der Kategorie Film wurde “Eclipse”, der dritte der Twilight-Saga, als Bester Film und bestes Drama geehrt. Twilight-Ikone Kristen Stewart wurde zur beliebtesten Schauspielerin gekürt, Kollege Robert Pattinson ging allerdings diesmal leer aus. Johnny Depp räumte für seine Rolle in ‘The Tourist’ ab.

Der Kinokomödiant des Jahres ist Adam Sandler und sein neuer Film “Grown Ups” wurde zur beliebtesten Leinwandkomödie gewählt.

Zac Efron (kam mit neuer Kurzhaar-Frisur) und kassierte den “Sonderpreis für Schauspieler unter 25 Jahre”.

Die Gewinner der People Choice Awards 2011

Beliebtester Film: Eclipse
Beliebtester Schauspieler: Johnny Depp
Beliebteste Schauspielerin: Kristen Stewart
Beliebtester Actionfilm: Iron Man 2
Beliebtester Action-Star: Jackie Chan
Beliebtestes Drama: Eclipse
Beliebtester Familienfilm: Toy Story 3
Beliebteste Komödie: Grown Ups
Beliebtester Komödien-Star: Adam Sandler
Beliebtestes Leinwand-Team: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in ‘Eclipse’
Beliebtester Star unter 25: Zac Efron
Beliebtester Horrorfilm: Nightmare on Elm Street
Beliebtester TV-Drama-Serie: Dr. House
Beliebtester TV-Drama-Schauspieler: Hugh Laurie
Beliebteste TV-Drama-Schauspielerin: Lisa Edelstein
Beliebteste TV-Comedy: Glee

Beliebtester TV-Comedy-Schauspieler: Neil Patrick Harris
Beliebtester TV-Comedy-Schauspielerin: Jane Lynch
Beliebteste Talentshow: American Idol
Beliebteste TV-Krimiserie: Lie to Me
Beliebtester TV-Verbrechensbekämpfer: Tim Roth, ‘Lie to Me’
Beliebteste Sci-Fi/Fantasy-Show: Fringe
Beliebtester Talkshow-Gastgeber: Conan O’Brian
Beliebteste TV-Besessenheit: Dexter
Beliebteste TV-Sünde: Keeping up with the Kardashians
Beliebtester TV-Gaststar: Demi Lovato, ‘Grey’s Anatomy’
Beliebtester TV-Arzt: Gregory House (Hugh Laurie)
Beliebteste TV-Familie: Die Simpsons
Beliebtester TV-Familienfilm: Camp Rock 2
Beliebtester TV-Koch: Rachael Ray
Beliebtester Künstler: Eminem
Beliebteste Künstlerin: Katy Perry
Beliebtester Song: Love the way you lie (Eminem + Rihanna)
Beliebteste Rockband: Paramore
Beliebtester Breakout-Artist: Selena Gomez & the Scene
Beliebtester Pop-Künstler: Rihanna
Beliebtester Country-Künstler: Taylor Swift
Beliebtester R’n’B-Künstler: Usher
Beliebtester Hip-Hop-Künstler: Eminem
Beliebtestes Video: Love the way you lie (Eminem + Rihanna)
Beliebteste Online-Sensation: Katy Perry

Fotos: wenn.com