Sonntag, 09. Januar 2011, 11:22 Uhr

Jake Gyllenhaal sammelt Kochbücher und baut Gemüse an

Los Angeles. Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (30) hat offenbar ein Faible für alte Rezepte. Der Star aus ‘Love and the Other drugs’ sammelt nämlich Kochbücher. Gyllenhaal sagte dazu: “Ich habe es immer geliebt zu kochen. Wahrscheinlich, weil mein Vater und alle anderen auch immer gekocht haben. Ich habe eine riesige Abteilung von wunderschönen alten Kochbüchern in meiner Bibliothek zu Hause . Ich bin wirklich besessen von ihnen.”

Jake Gyllenhaal gestand auch, dass er in seinem Garten auch Gemüse angebaut habe, weil er frische Lebensmittel liebe. Wenn etwas fehlt, geht er auf einen Wochenmarkt und kauft es dort ein, wird er von ‘contactmusic’ zitiert.

Gyllenhaal war gestern Gast des “Palm Springs International Film Festival” und überreichte einen Preis an Natalie Portman.

Foto: wenn.com