Sonntag, 09. Januar 2011, 10:53 Uhr

Joelina Drews: Zu Weihnachten gab's das erste iPhone

Berlin. Joelina Drews (15) ist die süße Tochter von Schlagerkönig Jürgen Drews (65) und steht bevorzugt auf die Musik von Lady Gaga und Kesha. Bereits im Alter von drei Jahren war sie bei den Konzerten ihres Vaters auf Mallorca dabei, begleitet von Mama Ramona (37).

Nun will sie mit englischsprachigen Titeln durchstarten und hat den ersten Song “Trendsetter” zuerst in den USA vorgestellt. Der ‘Bild am Sonntag’ sagte sie jetzt dazu: “Ich werde niemals Schlager oder Partyhits singen.”

Taschengeld bekommt sie keins, erklärte Joelina: “Ich brauche keins. Meist bekomme ich, was ich mir wünsche. Zu Weihnachten haben mir meine Eltern ein iPhone geschenkt.” Und Mama Ramona fügte hinzu: “Sie hat vor Freude geweint, das ging richtig ans Herz. Sie freut sich auch, wenn ich ihr Zettelchen schreibe. So kleine Briefe mit Filzstift und Herzen.”

Fotos: Manfred Esser