Sonntag, 09. Januar 2011, 14:51 Uhr

Für Fans der gepflegten House-Musik: "Pacha 2011" ist da

VERLOSUNG! 1973 begann die Erfolgsgeschichte des heute so legendären Pachas, als der zunächst erste Club des heute quer über den Globus verteilten Unternehmens seine Türen auf Ibiza öffnete. Mittlerweile wurde aus diesem einen Club nicht nur ein international bekannter Namen, sondern gleich eine weltweit verbreitete Marke, die neben zahlreichen Restaurants, Merchandising Produkten und einer eigenen Modelinie auch noch ein gleichnamiges Recordlabel an den Start brachte.

Letzteres sorgt vor allem dafür, dass der berühmt berüchtigte Sound des Pachas nicht mehr nur allein in den Clubs selbst, sondern beispielsweise mittels der so beliebten Pacha Mix-Compilations zu jeder Tages und Nachtzeit konsumiert werden kann.

So erscheint auch direkt am 07. Januar 2011 eine weitere Auskopplung dieser CD Reihe, die mit exklusiven Club Sounds und brandheißen Beats den Start in die neue Saison einläutet. Die 3CD Compilation namens „Pacha 2011“ entstand zum wiederholten Male in Zusammenarbeit mit den ebenfalls für seinen Dance und House Sound bekannten Label Embassy of Music und Yamabooki Records und liefert einen 60 Track langen satten Sound.

Auf der „Pacha 2011“ vereinen sich die aktuellsten Clubkracher und Chartstürmer inklusive brandneuer und zum Teil noch ungehörte Tracks und Remixe von sämtlichen bekannten Akteuren der Clubszene. Mixed and compiled wurde das Ganze von ausgewählten und bekannten Mitgliedern der Pacha Crew.

Für CD1 gingen Adult Entertainment Feat. SYX & Rufus White an sen Start und präsentieren unter anderem den neusten Sound von John Jacobsen And Anzwer, Amloop, Chris Kaeser, ATB, Robbie Rivera + many more.

Auf CD2 wurden Adult Entertainment Feat. Josef Bamba aktiv. Ihr Mix besticht vor allem durch die neusten Tracks von Eric Prydz, Junior Caldera, Tim Berg, Nalin & Kane, oder aber Space Port, The Nycer und Azzido da Bass.

Zu guter Letzt haben Adult Entertainment Feat. Jordan Evane ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Ihre Zusammenstellung auf CD3 bringt zum Beispiel Highlights von Paul Hardcastle, Albin Myers, Duck Sauce, Alex Gaudino, Avicii, Fedde Le Grand und natürlich noch vielen, vielen mehr.

Alles in allem eine perfekte Mischung, die garantiert für jeden Geschmack etwas bereithält.
„Pacha 2011“ – Ein absolutes Muss für absolut jeden dessen Herz mit und für House Music schlägt.

klatsch-tratsch.de verlost drei der nigelnagelneuen Compilations! Interessenten schicken ihre Mail bis zum 15. Januar unter dem Kennwort “Pacha 2011” an [email protected] Die auslosung erfolgt unter Ausschluß des Rechtsweges. Die Gewinner werden benachrichtigt.