Sonntag, 09. Januar 2011, 20:06 Uhr

Victoria Beckam: Im Sommer kommt Baby Nummer 4

Los Angeles. Die Überraschung des Tages ist das hier: David (35) und Victoria Beckham (36) erwarten ihr viertes Kind, wie heute bekanntgegeben wurde. “David Beckham und Victoria Beckham sind hocherfreut, zu bestätigen, dass sie ihr viertes Kind im Sommer erwarten”, erklärte ein Sprecher des Paares.

Die Beckham-Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) seien sehr aufgeregt, fügte er gegenüber dem ‘People’-Magazin hinzu. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde jedoch nicht bekannt.

Als Victoria jüngst zu Schwangerschaftsgerüchten befragt wurde sagte sie zur britischen ‘Vogue’: “Das ist schon eine Menge mit drei Jungs und im Moment genießen wir das einfach. Aber wer weiß, vielleicht eines Tages?“

Das berühmte Paar zieht womöglich für drei Monate zurück nach Großbritannien. Victoria wolle sich auf die Londoner Fashion-Week vorbereiten und David Beckham wolle während der Winterpause bei seinem Club L.A. Galaxy gerne leihweise für einen englischen Club spielen. Beckham darf letzten Informationen zufolge erstmal einen Monat bei Tottenham Hotspur trainieren, soll aber schon am 10. Februar wieder in Los Angeles antanzen.