Montag, 10. Januar 2011, 15:55 Uhr

Die Geissens: 20.000 Euro-Party für Tochter Shania Tyram

München. Montagbend um 21.15 gibt es wieder Neues von der glamourösen-Millionärs-Familie Geiss in “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” Robert, Ehefrau Carmen (beide 46) und die Töchter Davina Shakira (7) und Shania Tyra (6) haben ja wirklich alles, wovon andere bis zu ihrem Tode nur träumen können. Ein Penthouse hier, eine Traumvilla da, eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce.

In der heutigen Episode der Dokusoap planen Mama Caren und Papa Robert Geiss (beide 46) einen riesigen Kindergeburtstag auf dem Grundstück in St. Tropez.

Für die Avatar-Party werden 20.000 Euro für die Fete im Wochenendhaus in St. Tropez locker gemacht! 200 Gästen sollen kommen, schließlich will man Töchterchen Shania Tyra (6) einen unvergesslichen Tag bereiten. Hüpfburg, Clown, Kostüme und jede Menge Angestellte werden kurzfristig herangekarrt. Der Brüller: Papa Robert will für seine Gäste selber kochen! Also ab in den Supermarkt! Dann müssen aber auch noch sämtliche Familienmitglieder zur Party herbeigefahren werden. Die Zeit wird knapp und so wechselt Mama Carmen einfach vom Bentley zum Helikopter! Im 80 Kilometer entfernten Wochenendhaus wartet Opa Reinhold bereits ungeduldig auf die Familie.

Als die Party ran ist, gibt es Scheiss-Wetter und Geburtstagskind Shania hat bald schon keine Lust mehr auf die Feierlichkeiten…

Fotos: RTL II