Montag, 10. Januar 2011, 23:15 Uhr

Frankreichs Superstar Marion Cotillard ist schwanger

Paris. Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (35), französischer Hollywoodexport, hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie schwanger ist. Cotillard, die zuletzt in ‘Inception’ mit Leonardo DiCaprio zu sehen war, erwartet ihr erstes Kind. Vater wird ihr langjähriger Freund, dem Schauspieler und Regisseur, Guillaume Canet (37), den sie 2003 bei den Dreharbeiten zu ‘Love Me If You Dare’ kennengelernte.

Ein Sprecher sagte, dass das Kind im Frühling zur Welt kommen werde.

Angeblichen Hochzeitsgerüchten setzte ein Freund des Paares allerdings ein Ende: “Es gibt keine Hochzeitspläne”. Canet heiratete im September 2001 die deutsche Schauspielerin Diane Kruger. Seit 2006 ging das Paar getrennte Wege und ist imzwischen geschieden.

Weltbekannt wurde Cotillard 2007 durch ihre Riolle als Edith Piaf in ‘La vie en rose’.