Montag, 10. Januar 2011, 9:28 Uhr

Rihanna: Gemeinsamer Videodreh mit Shootingstar Nicki Minaj

Los Angeles. Neues Traumpaar: Rihanna (22) kann ihre Finger nicht von Shootingstar Nicki Minaj (26) lassen. Die beiden Musik-Größen nahmen gemeinsam den Track ‘Fly’ auf, dieses Wochenende wurde das Video dazu gedreht. Die beiden Damen verstehen sich so gut, dass schon erste Gerüchte um eine angebliche gemeinsame Wohnung die Runde machten.

Auf Twitter machte sich Rihanna (‘Russian Roulette’) über das Gerde lustig, indem sie ein Foto von sich und Minaj (‘Check It Out’) in ihrer “neuen Wohnung” postete. Dabei schrieb sie nur leider den Namen ihrer neuen Busenfreundin falsch.

“Ich und Nikki in unserer neuen Bude”, postete Rihanna unter das Bild und witzelte weiter: “Es ist so schwer, die Finger von ihr zu lassen!”

Nicki Minaj schien es nicht zu gefallen, unter falschem Namen im Netz zu stehen. Die Hip-Hop-Newcomerin verbesserte ihre Kollegin augenblicklich, ebenfalls via Twitter: “Haha! Wenn wir schon zusammen leben und was miteinander haben sollen, dann lern’ meinen Namen richtig zu schreiben!”

Im Interview mit ‘E! News’ nutzte Nicki Minaj dann aber doch die Gelegenheit, von ihrer sexy Kollegin zu schwärmen: “Ich liebe Ri Ri!”, erklärte sie begeistert und ging mit den anzüglichen Bemerkungen mit: “Ich meine, sie ist ein süßes Mädchen, wenn sie mir nicht gerade an den Hintern grapscht!”
Bleibt abzuwarten, was Rihanna und Nicki Minaj als nächstes planen. (Cover)

Fotos: wenn.com