Dienstag, 11. Januar 2011, 11:46 Uhr

Hier wirft sich Tattoo-Horst der rattenscharfen Florence an den Hals

Berlin. Neues gibts von Tattoo-Horst, dem Ex von Daniela Katzenberger. Unabhängig davon, dass beide trotz Trennung noch regelmäßig telefonieren, wurde Horst aus dem Odenwald zum gefragten Model. Unterdessen warf er sich mit einer scharfen Braut in einem Münchener Szene-Club vor die Kamera und gab das Echte-Kerle-Model (das es sowas heute noch gibt!). Die Dame an seiner Seite nennt sich Florence Nightinghell und ist ein österreichisches Tattoo-Model aus Bregenz.

Horst, hauptberuflich Tätowierer, war erst im Dezember einer der heimlichen Stars auf der Berliner “Tattoo”-Convention und zeigte sich ziemlich überrascht von seiner Popularität: “Man muß schon echt aufpassen wie man sich bewegt und was man so sagt”.

Fotos: Markus Sell