Dienstag, 11. Januar 2011, 9:29 Uhr

Hollywoodstar Owen Wilson wird erstmals Papa

Los Angeles. Owen Wilson (42) ist dabei, zum ersten Mal Papa zu werden. Das Baby soll schon in wenigen Tagen zur Welt kommen. Der Hollywood-Star (‘Darjeeling Limited’) “steht [Berichten zufolge] total darauf”, Papa zu werden und möchte in die Schwangerschaft seiner Freundin Jade Duell “involviert” sein.
Mit Duell soll Wilson seit über einem Jahr zusammen sein, es wird für den Ex von Kate Hudson das erste Kind sein.

Der Sprecher des Hollywood-Stars erklärte gegenüber ‘usmagazine.com’: “Owen Wilson und Jade Duell sind glücklich ein Baby zu erwarten”, und fügte hinzu, dass das Kind jetzt “jeden Tag” kommen könnte.
Jade Duell befindet sich derzeit auf Hawaii, wo sie das Baby zur Welt bringen will. Ein Insider erklärte, das Paar wolle “alles so natürlich wie möglich machen” und dass Wilson “sehr aufgeregt und involviert in die Schwangerschaft ist”: “Er steht total darauf und stellt viele Fragen um sicher zu gehen, dass er bei jedem Schritt weiß, was passiert.”

Beruflich ist Owen Wilson derzeit an der Seite von Robert De Niro, Ben Stiller und Dustin Hoffman in ‘Meine Frau, unsere Kinder und ich’ zu sehen. (Cover)

Foto: wenn.com