Dienstag, 11. Januar 2011, 16:13 Uhr

Katie Price und Alex Reid wollen das Ende ihrer Ehe bekanntgeben

London. Das britische Busenwunder Katie Price (32) und ihr Gatte Alex Reid (35) wollen nach noch nicht mal einem Jahr Ehe heute das Ende ihrer Ehe bekanntgeben. Im Laufe des Nachmittags werde dazu eine Erklärung ihres Sprechers erwartet, berichten britische Medien.

Ein Insider sagte dazu der ‘Sun’: “Die Ankündigung ist nur eine Formalität. In Wahrheit ist die Ehe schon seit Monaten begraben. Alex war seit langem nicht mehr mit ihr intim und das ist bei Katie ein sicheres Zeichen. Sie kamen außerhalb des Scheinwerferlichts nie miteinander zurecht, wenn sie mit der langweiligen Realität ihrer Beziehung alleingelassen wurden. Sie haben einfach alles überstürzt, auf das Beste gehofft und alles ist den Bach runtergegangen. Alex ist enttäuschter als sie.”

Das Paar hatte ziemlich überstürzt im Februar letzten Jahres in Las Vegas geheiratet und die Hochzeitsfeierlichkeiten später für eine eigene Reality-Soap nachgestellt.

Foto: wenn.com