Dienstag, 11. Januar 2011, 17:26 Uhr

Snoop Dogg hat sein Hochzeits- geschenk für Prinz William fertig

Los Angeles. Rapper Snoop Dogg hat ja verlauten lassen, dass er sich über eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton sehr freuen würde. Nun hat er auch sein neues Video “Wet” fertig. Der 39-Jährige Musiker erzählte dazu: “Habe die Hymne für die Junggesellenabschiedsparty von Prinz William fertig – sie ist eine Hymne für all die Junggesellenabschiedspartys dieser Welt.”

In dem Clip “Wet” tauchen sogar eine Art Doppelgänger von Prinz William und Prinz Harry auf. Die Geschichte des Spots soll eine Junggesellenabschiedsparty Palms Casino Resort in Las Vegas erzählen, natürlich mit reihenweise, leichtbekleideter Mädels in Bikinis. Und dazwischen vergnügt sich der Meister natürlich höchstselbst.

William und Harry tauchen irgendwann auch auf und werden am nächsten Morgen nur noch in Unterhose von einem Soldaten der Palastgarde aufgefunden.

Foto: wenn.com