Dienstag, 11. Januar 2011, 18:55 Uhr

So nimmt sich Pete Wentz selber auf die Schippe

Los Angeles. Pete Wentz (31) interviewt sich in einem Spaß-Video für ‘Double Take’ selbst. Der ‘Fall Out Boy’-Bassist sitzt hinter einem Schreibtisch und gibt vor, ein Journalist zu sein, der sich auf ein Interview mit Pete Wentz vorbereitet, der ihm gegenüber sitzt. “Ich weiß, dass er mit einer heißen Braut verheiratet ist. Pete Wentz, willkommen! Ich fand dich toll in ‘Twilight'”, schleimt der angebliche Schreiber. Darauf antwortet der Musiker gespielt genervt: “Ich verstehe. Pete Wentz … Vampir … Augen-Make-up. Ich war nicht in ‘Twilight’ – eher eine Penner-Version von Adam Lambert.”

Der ‘Journalist’ erkundigt sich dann nach Wentz’ Sexualität. Obwohl der Amerikaner mit Ashlee Simpson-Wentz verheiratet ist und mit ihr den zweijährigen Sohn Bronx hat, wollen die Gerüchte über die sexuelle Ausrichtung des Stars nicht verstummen. “Wir wissen alle, dass du Mädchen geküsst hast, bin mir ziemlich sicher, du hast auch ein paar Typen geküsst, aber hast du dir mal überlegt, dich selber zu küssen?”

Sein Gegenüber hat nichts dagegen und sagt ‘Willst du es versuchen?” Die beiden geben sich dann einen züchtigen Kuss, worauf dann der Frager sagt ‘Nicht gut, Pete Wentz, du fühlst dich nicht gut auf meinen Lippen an.” Dann wird sich in dem angeblichen Interview noch über die ‘Joan Jett’-Frisur des Stars lustig gemacht, sowie seine Tendenz, in hautenge Jeans zu schlüpfen. Neben Pete Wentz haben sich noch Sportler wie Shaquille O’Neal und Ryan Sheckler für ein Witz-Video zur Verfügung gestellt. (Cover)
Hier geht’s zu dem Video.

Foto: wenn.com