Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:21 Uhr

Hier zeigen John Travolta und Kelly Preston erstmals Baby Benjamin

Los Angeles. Hollywoodstar John Travolta (55, wird am 5. Februar mit der ‘Goldenen Kamera’ ausgezeichnet) und Gattin Kelly Preston (48) präsentierte auf der neuesten Ausgabe des britischen ‘Hello’-Magazins “weltexklusiv” Baby Benjamin! Der Knirps kam im November per Kaiserschnitt auf die Welt.

“Es war erhebend,” schwärmte Travolta über die späte Geburt. “Vor allem, wenn er mich anlächelt, scheint er zufrieden in meinen Armen zu sein. Er hat uns einen Neuanfang gebracht und ist unser grösstes Geschenk”.

Benjamin erinnere das Paar durch sein Aussehen auch ständig durch den Anfang 2008 im Alter von 16 Jahren verstorbenen autistischen Sohn Jett. “Wie Jett, aber er sieht definitiv wie sein Vater aus, aber er ändert sich jeden Tag und oft können wir auch seine Mutter in ihm sehen”, fügte John hinzu.