Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:45 Uhr

Macht sich Scarlett Johansson an Justin Timberlake ran?

New York. Scarlett Johansson (26), die gerade die Scheidung von  Ryan Reynolds absolviert, soll sich nun an Multitalent Justin Timberlake (29) ranmachen und dessen Freundin Jessica Biel (28) ist alles andere als erfreut.

Eine Quelle sagte dazu laut ‘showbizspy’: “Scarlett hatte etwas mit Justin, bevor sie sich in Ryan verliebt hat, und jetzt, wo Scarlett und Ryan sich scheiden lassen, fürchtet Jessica, dass das ehemalige Paar dort weitermacht, wo sie damals aufhörten.” Biel habe Timberlake zwar immer seine Freiheiten gelassen, wenn er sie benötige, aber jetzt fürchtet sie, dass sich das Bild zu ihren Ungunsten ändern könnte.

Unterdessen wird ja Ryan Reynolds, der im Dezember 2010 nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von Johansson einreichte, eine Affäre mit Filmkollegin Sandra Bullock nachgesagt.

Foto: wenn.com