Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:57 Uhr

So sexy kann auch Rumer Willis als Model sein

Los Angeles. Rumer Willis (22), berühmte Tochter von Hollywood-Haudegen Bruce Willis, tritt in die Fußtapfen von Stars wie Eva Longoria, Carrie Underwood und Ashley und Mary-Kate Olsen und modelt für die Modemarke der Designer Mark Badgley und James Mischka.

Jetzt wurden die ersten Motive der Anzeigen von Bagdley Mischka veröffentlicht. Dazu sagte sie dem ‘People’-Magazin: “Es war beeindruckend am Strand in diesem wunderschönen und zeitlosen Kleid zu posieren. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin“.

Die beiden Herren erklärten schon im Dezember: “Wir vergöttern Rumer, sie ist glamourös, jugendlich und lustig. Rumer verkörpert den Geist unserer Frühjahrskollektion, speziell unserer neuen ‘Mark+James’-Kollektion“.

In Szene gesetzt wurde der feminine Look von Fotograf Tony Duran am Strand von Malibu. Duran gehört zu den Großen in Hollywood und hatte schon nahezu jeden Prominenten aus Los Angeles vor der Linse.

Fotos: Bagdley Mischka