Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:48 Uhr

Dschungelcamp: Désirée Nick giftet gegen "Schlaftablette" Gitta Saxx

Berlin. Deutschlands beliebteste Lästerschwester und Schauspielerin Désirée Nick (54), Dschungelkönigin der vierten Staffel von ‘Ich bin in Star – Holt mich hier raus’ fährt pünktlich zum Start der neuen Staffel der RTL-Comedyshow ihre Krallen aus.

Ihr Opfer, Ex-Fotomodel Gitta Saxx (45). Nick sagte dazu dem Magazin ‘Star & Style’: “Ich glaube, sie wird ein anderes Gesicht als das des Playmates zeigen wollen, und ich könnte mir vorstellen, dass sie in die gleiche Schiene rutscht wie Gundis Zambo: Bauch rein, Kinn hoch und Brustwarzen gegen den Wind. Aber leider ist Gitta Saxx eine Schlaftablette.”

Für Nick ist ganz klar, wer 2011 Dschunhelkönigin wird. Ganz klar Katy Karrenbauer! “Für mich kommt gar kein anderer Kandidat in Frage. Die Rolle der gnadenlosen Kämpferin hat sie bei ,Hinter Gittern’ schon perfekt draufgehabt, und das wird ihr nutzen. Sie ist ein rustikales Sportgirl, und man kann sich gut vorstellen, mit ihr als Kumpel gemeinsam Trekkingurlaub zu machen.”

Fotos: wenn.com/Patrick Hoffmann, RTL/Stefan Menne

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de