Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:21 Uhr

Erstes Foto: Hier sehen wir Andrew Garfield als neuen Spider-Man

Los Angeles. Das ist er also! Sony Pictures hat das erste offizielle Foto des neuen Spider-Man Andrew Garfield veröffentlicht. Der 27-Jährige ist wesentlich drahtiger als sein Vorgänger Tobey Maguire. Ab dem 3. Juli 2012 wird sich Spider-Man dann weltweit und in 3D in die Kinos schwingen.

“Spider-Man wird für Sony Pictures immer ein wichtiges Franchise sein. Und ein frischer Neustart wie dieser, ist eine Verantwortung, die wir alle sehr ernst nehmen,” erklärte Michael Lynton, Boss von Sony Pictures.

“Wir haben immer fest daran geglaubt, dass eine gute Story das Wichtigste ist. Die Story legt die Richtung dieser Filme fest. Wenn wir uns jetzt dem nächsten Kapitel zuwenden, bleiben wir diesem Prinzip treu. Wir haben den größten Respekt vor dem Originalmaterial. Die Fans und Kinogänger verdienen nichts als das Beste, wenn es darum geht, diese Geschichten und Charaktere auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken.”

Garfield krönt übrigens auch die Februar-Ausgabe des US-Style-Magazins ‘Details’. Dazu gibt es noch ein Making-Of-Video.

Fotos: Sony Pictures, wenn.com, Details