Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:26 Uhr

Gwyneth Paltrow: Dehnübungen und Workout unter der Dusche

New York. Gwyneth Paltrow (38) hat an manchen Tagen so viel zu tun, dass sie ihr Work-Out in die Dusche verlegt. In ihrem letzten ‘Goop’-Newsletter zeichnete die erfolgreiche Schauspielerin (‘Two Lovers’) einen ihrer besonders hektischen Tage nach: “Habe 45 Minuten Dance-Aerobic gemacht, dann Po-Übungen und so weiter. Danach bin ich nach oben gehetzt, um eine Dusche zu nehmen. Während der Conditioner eingewirkte, habe ich mich noch schnell gedehnt, um Zeit zu sparen.”

Die Aktrice erzieht gemeinsam mit ihrem Musiker-Ehemann Chris Martin zwei Kinder, unterhält die Gesundheitswebsite ‘Goop’, dreht Kinofilme und Fernsehserien und engagiert sich regelmäßig für wohltätige Zwecke.

Zusätzlich entwickelt sich die Künstlerin immer mehr in Richtung Gesang und trat im November bei den Country Music Award auf. Aus dieser Zeit stammt wohl auch der Newsletter, denn Paltrow schrieb weiter: “Musste meine Gesangsübungen im Auto machen, sah dabei überhaupt nicht gut aus. Die anderen Autofahrer schauten mich fassungslos an.”
Eins muss man der gestressten Leinwand-Diva lassen: Die wenige Zeit, die Gwyneth Paltrow hat, weiß sie gut auszunutzen. (Cover)

Foto: wenn.com