Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:07 Uhr

Kreischalarm in Los Angeles: Adam Levine im Bett mit Girlfriend Anne

Los Angeles. Für ordentlich Aufruhr sorgte gestern Maroon 5-Sänger Adam Levine (31) in Los Angeles. Mitten auf der Straße vor dem Chinese Theatre in Hollywood lümmelte sich der Sänger und leidenschaftliche Liebhaber mit sich mit Victoria’s Secret-Model und Girlfriend Anne Vyalitsyna in verschiedenen Betten.

Die Szenen wurden für das neue Musikvideo “Never Gonna Leave This Bed” der Bands gedreht und zahlreiche Zaungäste waren garantiert und jubelten bei der Ankunft der Stars und dem Dreh.

Das ist übrigens nicht das erste Mal dass die 24-Jährige Russin in einem ‘Maroon 5’-Video auftaucht. Schon bei dem Clip ‘Misery’ machte sie mit.

Das Paar lernte sich Anfang letzten Jahres bei einer Party des Magazins “Sports Illustrated” in Las Vegas kennen. Zuvor wurde ihr eine Affäre mit Leinardo DiCaprio nachgesagt. Zumindest nahm er Anna 2009 mit zu einem Kurzurlaub nah Ibiza.

Die Blondine ist in der Modebranche beser als “Anna V.“ bekannt. Bereits fünfmal in Folge war sie Covergirl des renommierten US-Magazins ‘Sports Illusttated’, lief u.a. für Oscar de la Renta, Prada, Versace, Christian Lacroix und Dolce & Gabbana.

Fotos: wenn.com