Freitag, 14. Januar 2011, 13:46 Uhr

Die Zipfelbuben liefern den neuen Dschungelcamp-Hit

Köln/München. “Jetzt wird´s heiß”, heißt der Titelsong zum Dschungelcamp 2011. Der wird auch in diesem Jahr von dem Berliner/Kölner Trio ‘Zipfelbuben’ gesungen und wird pünktlich zum Staffelstart von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heute veröffentlicht.

Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch sind seit ihrem Durchbruch vor gut vier Jahren einiges gewohnt. Nachdem ihr erster Partyhit “Kedeng, Kedeng!” durch die Decke geknallt war, gab es kaum eine wirkliche Verschnaufpause für die vor allem bei den Damen nicht eben unattraktiven Männer. Und da geht es ihnen also wie den Vorbildern, wie Take That oder Backstreet Boys…

Die drei Herren sind immer gerade heraus, haben den Schalk im Nacken, aber noch immer down to earth, wie man neudeutsch so schön sagt. Auch das einer der Gründe, warum diese Band mit ihrer frechen Musikmischung 2010 für den “Echo” nominiert wurde.

Die Zipfelbuben – Jetzt Wird Es Heiss

Fotos: SonyMusic