Samstag, 15. Januar 2011, 12:28 Uhr

Toyboy der Woche (17): Rob Kardashian jr. goes shopping

Los Angeles. Rob Kardashian jr. (23) ist ja genauso sexy wie seine berühmten älteren Schwestern Kourtney, Kimberly und Khloé. Zu sehen war das Gelegenheits-Model auch in der gemeinsamen Reality-Soap ‘Keeping Up with the Kardashians’.

Und der durchtrainierte Mann ist durchaus von höherer Bildung, schloß im Jahr 2009 sein Studium an der University of Southern California’s Marshall School of Business mit Bestnoten ab.

Kim, Kourtney und Khloé und Robert Jr. sind die Kinder des verstorbenen Anwalts und Musikmanagers Robert Kardashian und dessen Ex- Frau Kris Jenner.

Zuletzt war er mit Schauspielerin/Sänger Adrienne Bailon zusammen, trennte sich jedoch 2009, nachdem Rob zugegeben hatte sie betrogern zu haben.

Gestern wurde Jungspund Robert jr., der einen Modelvertrag mit Nous Models hat, jedoch als Model noch nicht nennenswert in Erscheinung getreten ist, in Santa Monica beim Fast-Food-Shopping ertappt.

Rob hat auf seinem linken Unterarm ein großes Tattoo seines Vaters, der an Krebs starb als er 16 Jahre alt war. Das nächste großflächiges Tattoo prangt über der Brust und ist der Name seiner Verflossenen Adrianne.

Fotos: wenn.com, Kardashian.com