Sonntag, 16. Januar 2011, 14:59 Uhr

So machen die Geissens Urlaub auf Mallorca

Köln. Montagabend gibts die dritte Folge der Serie um die superreichen TV-Proll-Glamour-Familie Geiss! Robert, Ehefrau Carmen (beide 46) und die Töchter Davina Shakira (7) und Shania Tyra (6) haben alles, wovon andere nur träumen, aber die Erwartungen an die gemeinsame Ferienzeit sind eben etwas unterschiedlich!

Mama Carmen möchte am liebsten ganz Europa abfliegen während Papa Robert die freien Wochen auf der Familien-Yacht verbringen will. Schließlich finden die beiden einen Kompromiss: Per Privatjet geht es nach Mallorca, von wo aus die 4,5-Millionen-Yacht zur Mittelmeer-Tour in See sticht.

Der Rest der Reiseroute wird spontan geplant – in 24 Stunden soll es losgehen. Doch kurz vor dem Urlaubsantritt verrenkt sich Robert beim Kofferpacken den Rücken. Ein Masseur macht den Hausherren rechtzeitig wieder fit und nun steht der glücklichen Reise nur noch eines im Weg: Roberts Flugangst.

Auf Mallorca angekommen trifft Familie Geiss einen alten Familienfreund: Jürgen Drews. Der „König von Mallorca“ lädt das Ehepaar zu seiner Show in der größten Diskothek auf Mallorca ein. Was Carmen nicht weiß: Jürgen hat eine besondere Überraschung für die Hobbysängerin. Sie soll vor 3.000 Leuten singen! Bekommt die 46-Jährige kalte Füße? Und wie werden die Zuschauer reagieren?

Das alles gibts am Montagabend um 21.15 Uhr auf RTL II!

Fotos: RTL II