Montag, 17. Januar 2011, 12:15 Uhr

Dschungelcamp: Hier sehen wir Jay Khan bei seiner ersten Ekelprüfung

Köln. Das hat sich die permanent plappernde Camp-Nervensäge Eva Jacob (67) ein ganzes Leben lang erträumt: Mal so von einem Adonis wie Camp-Langweiler Jay Khan auf den Arm genommen zu werden! Seit 45 Jahren ist die forsche Sächsin mit den Jacob-Sisters im Showgeschäft und nun folgte eine weitere Sternstunde in ihrer langen Karriere.

Mit dem metrosexuellen Sänger Jay Khan (28, war mal mit Heidi Klums Topmodel Lena Gercke zusammen)) planschte sie ausgelassen. Ohne lange zu fackeln warf sich die Camp-Älteste Jay an den Hals, lässt sich von dem Beau durchs Wasser tragen und aalt sich selig strahlend in seinen Armen. Der erträgt es ganz tapfer mit Fassung.

Unterdessen lästern die Mitcamper über Eva: “Wenn Eva den ganzen Tag so ist wie heute, dann rufe ich: Die Eva nervt, holt mich hier raus!“ (Peer Kusmagk). “Eva ist unsere härteste Dschungelprüfung!“ (Froonck Matthee)

Fotos: RTL

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de