Montag, 17. Januar 2011, 22:02 Uhr

Golden Globes: Neues Haupthaar für Robert Pattinson und Justin Bieber

Los Angeles. Auch Robert Pattinson war einer der Megastars bei der gestrigen  Gala der Golden  Globes in Los Angeles. Auffällig sein rotgetöntes Haupthaar. Gegenüber ‘Access Hollywood’ verriet der 24-jährige am Roten  Teppich kurz, dass die neue Farbe  eher ein Unfall als Absicht sei.

Übrigens hatte Robsten in Los Angeles gerade für “Water For Elephants” noch  ein paar Szenen nachgedreht.

Und auch Justin Bieber überraschte auf dem roten Teppich mit einer neuen Look. Seine berühmte nach vorne gekämmte Sturmfrisur war einem neuen abgestuften und ausgedünntem Haarschnitt gewichen. Und: der 16-jährige kam in einem spießigen Smoking von Dolce & Gabbana zu den Golden Globes. Braver Junge!

Mit der 14-jährigen ‘True Grit’-Darstellerin Hailee Steinfeld trat der Popzwerg übrigens als Laudator für den besten Animationsfilm auf.

Fotos: wenn.com