Montag, 17. Januar 2011, 11:00 Uhr

So startet "Germany's next Topmodel" am 3. März 2011

Unterföhring. Am 3. März startet die sechste Staffel von “Germany’s next Topmodel”. 50 Kandidatinnen werden ein bißchen um die Welt reisen und ein bißchen von dem Glamour der internationale Modelwelt schnuppern. Die Mädchen werden für außergewöhnliche Fotoshootings und aufregende Catwalk-Jobs rund um den Globus fliegen und sich dabei wie gewohnt auch zur Schnecke machen lassen. Heidi Klum erklärte dazu: “Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln.”

Neu ist diesmal: Die 50 Damen müssen vor Heidi Klum und ihre neuen Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath rund um die Uhr alles geben, denn es kann jederzeit für eine oder mehrere von ihnen nach Hause gehen.

Mit Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44) sitzen in der neuen Staffel wieder mal zwei neue Juroren an Heidi Klums Seite. Den souveränen Walk auf High-Heels zeigt den Kandidatinnen wie gewohnt der putzige Catwalk-Trainer und Modelcoach Jorge Gonzalez.

Foto: ProSieben/Oliver S.