Dienstag, 18. Januar 2011, 19:51 Uhr

Elton John: Klein Zachary ist ein "zufriedener kleiner Kerl"

Los Abgeles. Elton John zeigte heute Sohnematz Zachary nicht nur im britischen OK!Magazin, sondern auch im U(S-Pendant, dem ‘Us Weekly’-Magazin. In dem interview sprach der 63-jährige Superstar über Zachary Jackson Levon Furnish-John. Er sei ein “zufriedener kleiner Kerl”, der es liebt, wenn man mit ihm kuschelt! Ach nee!?

Zachary, der Weihnachten von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde, und von dem man nicht weiß, ob vielleicht auch Johns Gatte David Furnish (48) der Vater sein könnte, hat die Liebe zur Musik womöglich aber doch von seinem berühmten Vater geerbt zu haben. Denn angeblich liebt er es, wenn seine Eltern ihn zur Beruhigung mit Liedern beglücken.

David Furnish sagte dazu: “Er ist ein zufriedener kleiner Kerl Er ist sehr friedlich Er liebt es einfach, umsorgt und geknuddelt zu werden, und wenn man ihm vorsingt”.
Außerdem sieht Elton John schon sehr deutliche Anzeichen dafür, dass Zachary später mal ein gut aussehender Mann sein wird. Dem britischen ‘OK!’-Magazin sagte er: “Ich denke, er wird von Tag zu Tag gut aussehender. Wenn die Babys raus kommen, sehen sie alle ein wenig wie Winston Churchill aus, weil ihre Gesichter so zerknautscht sind. Und jeden Tag wächst sein Haar. Es war ziemlich dunkel, als er herauskam, und jetzt wird es blond”. (Cover)