Dienstag, 18. Januar 2011, 11:15 Uhr

Na endlich! Robert Pattinson im Bett mit Kristen Stewart

Viel Aufregung verursachte ja in den letzten Tagen das erste intime Foto aus dem neuen Twilight-Film “Breaking Dawn” mit Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20). Der erste Teil von “Braking Dawn – Bis zum Ende der Nacht” hat am 24. November Premiere, der zweite und letzte Teil der Twilight-Epos kommt dann im Sommer 2912 in die Kinos.

Das erste offizielle umnd nunmehr auch hochauflösend vorliegende Foto zeigt die beiden Stars beim gemeinsamen Liebesspiel, in der Hochzeitsnacht von Bella und Edward.

Erst gestern sagte er über den Dreh der Szenen: “Es ist immer unangenehm [Sexszenen zu drehen], es mit jemandem zu tun”, gestand der sexy Leinwand-Held (‘Twilight’) gegenüber ‘MTV’. “Aber zur gleichen Zeit es hängt wirklich davon ab, wie es geplant ist und so. Es ist wie ‘Twister’!”

Der Kommentar des Edward-Darstellers: “Ich liebe die Tatsache, dass das als erstes Bild veröffentlicht wurde. Das verrät doch schon alles!” witzelte Pattinson.

Foto: Concorde