Dienstag, 18. Januar 2011, 11:04 Uhr

Penélope Cruz wurde von Leonardo DiCaprio überrascht

Los Angeles. Unerwarteter Besuch: Leonardo DiCaprio (36) tauchte als Überraschungsgast bei der Babyparty von Penélope Cruz (36) auf. “Leo wollte antanzen, um sie zu überraschen”, verriet ein Insider der ‘New York Post’.

Die bildhübsche Spanierin (‘Vicky Cristina Barcelona’) erwartet mit ihrem Schauspieler-Gatten Javier Bardem (41) ihr erstes Kind. Es wird erwartet, dass die Geburt innerhalb der nächsten Wochen stattfinden wird und Freunde der Beauty organisierten am Samstag in freudiger Erwartung des Neuzugangs eine Babyparty. Die Feier fand in der Villa des Paares in Hollywood statt und Cruz war begeistert, als DiCaprio (‘Inception’) mit seiner Model-Freundin Bar Refaeli auftauchte.

Der Filmschönling und die rassige Aktrice sind gute Freunde und werden bei Veranstaltungen der Branche regelmäßig in Gespräche vertieft gesichtet. Außerdem soll der Frauenschwarm auch Bardem (‘No Country for Old Men’) nahe stehen.

Mittlerweile sind die werdenden Eltern für einen erholsamen Kurzurlaub vor der Geburt nach Palm Springs gereist.
Das Promi-Paar hatte im September bestätigt, dass es Nachwuchs erwartet, nachdem Penélope Cruz während der Dreharbeiten zu ‘Fluch der Karibik 3’ mit einem sichtbaren Babybäuchlein erspäht wurde. (Cover)

Foto: wenn.com