Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:05 Uhr

Adam Lambert schwärmt total von American-Idol-Jurorin Jennifer Lopez

Los angeles. American-Idol-Star Adam Lambert (28) stand schon als Teenie auf Jennifer Lopez (41). “Und J.Lo war immer schon wunderschön. Ich erinnere mich, als ich als Kid die Highschool abschloss und ‘Waiting for Tonight’ kam heraus. Erinnert ihr euch an das Video? Und sie hatte all diese Glitzersteine auf ihrem Gesicht und sie sah einfach taufrisch und atemberaubend und erstaunlich aus”, schwärmte der Popsänger (‘Whataya Want from Me’) gegenüber ‘MTV’.

Die schöne Latina (‘Do It Well’) ist als neues Jury-Mitglied bei der gestern gestarteten zehnten Staffel von ‘American Idol’ eingestiegen, einem TV-Gesangswettbewerb, bei dem die Kandidaten die Chance haben, einen Plattenvertrag zu gewinnen. Lambert war der Zweitplatzierte der achten Staffel und er ist noch immer ein riesiger Fan der Reality-Show, die sich in den Staaten großer Beliebtheit erfreut.

Über den sexy Zuwachs auf der Richterbank, scheint er sich besonders zu freuen. Lopez werde nicht nur Schwung, sondern auch stylische Mode in die Sendung bringen, glaubt der Musiker. Schließlich hat er schon immer die elegante Kleidung der Beauty bewundert und auch von ihrer Musik ist er begeistert.

Da wird sich Adam Lambert sicher ärgern, nicht in dieser Staffel zu den Kandidaten zu gehören. (Cover)

Foto: Lee Cherry, wenn.com