Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:34 Uhr

Britney Spears: Traumhaftes Outfit im neuen Video

Los Angeles. Die Fans dürfen sich freuen: Britney Spears (29) plant für ihr nächstes Musikvideo besonders hübsch auszusehen. Nachdem sie mit ihren Album ‘Baby One More Time’, ‘In the Zone’ und ‘Circus’ Riesenerfolge feierte, lief es in den letzten Jahren nicht ganz so gut für die Sängerin (‘Toxic’). Einem Nervenzusammenbruch folgte die Vormundschaft durch ihren Vater, dem Spears noch immer untersteht. Aber nicht mehr lange, und die einstige Pop-Königin möchte wieder ein selbstbestimmter Mensch sein und auch in Sachen Karriere soll 2011 einen neuen Anfang für die Blondine bedeuten.

Bislang erhielt ihre Scheibe ‘Hold It Against Me’ fantastische Kritiken und auf dem Plan steht, dass sie noch in diesem Monat das Video für die Single in Los Angeles dreht.

Das Mode-Duo Shane und Falguni Peacock werden sich um das Aussehen der Künstlerin kümmern und sicherstellen, dass alle Outfits in dem Video fabelhaft sind. Offenbar wünschen sich die zwei für den Clip etwas Traum-ähnliches, die Atmosphäre soll beinahe wie in einem Märchen sein.
“Nachdem ihr Stylist uns kontaktiert hatte, schickten wir die Designs, aus denen sie eine kleine Liste zusammenstellten. Die Kleider waren fliegend und verträumt”, zitiert ‘Catwalk Queen’ Shane Peacock.

Das Outfit, das schließlich ausgewählt wurde, ist ein rotes und pinkes Kleid mit langer Schleppe, großen Schultern und etlichen exotischen Stickereien. Allerdings wird angenommen, dass in dem vollständigen Clip, der von Fans schon sehnsüchtig erwartet wird, Britney Spears noch weitere Modelle von den beiden Fashion-Stars zeigen wird. (Cover)

Fotos: Randee St Nicholas