Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:12 Uhr

Elton John und David Furnish wissen nicht, wer der Vater ist

Los Angeles. Der Brüller der Woche ist das hier: Popdiva Elton John (63) und sein Ehegatte David Furnish (48) wissen nicht, wer der Vater ihres Kindes Zachary ist. Ein DNA-Test soll den Beweis bringen, vorausgesetzt der Junge will das eines Tages.

Denn beide wissen angeblich nicht, wer der Vater ist. Furnish sagte dazu dem ‘OK!’-Magazin: “Wir haben beide unseren Beitrag geleistet. Wir wissen nicht, wer der Vater ist. Jeden Tag sehen wir ihn an und rätseln. Im Moment hat er Eltons Nase!“ Elton John ergänzte: „Wir haben keine Ahnung, aber wenn Zachary das möchte, können wir später einen DNA-Test machen.“

Furnish fügte hinzu: “Wir haben ein Buch mit Fotos von unseren Treffen mit der Leihmutter, dem ersten Ultraschallbild, Briefen und E-Mails, dem Krankenhaus-Bändchen…“.

Elton John wünschte sich, dass die Frau, die den kleinen austrug, Teil des gemeinsamen Lebens wird: „Wir wollen, dass die Leihmutter Teil unseres Lebens wird. Wir wünschen uns, dass er sie kennenlernt, weil sie eine wunderbare Frau ist. Er wird von uns immer nur die Wahrheit erfahren!“