Donnerstag, 20. Januar 2011, 9:30 Uhr

Lindsay Lohan kriegt Ratschläge von "Golden Girl" Betty White

Los Angeles. Lindsay Lohan (24) wurde von Betty White (89) zurechtgewiesen, ihren Beruf ernster zu nehmen.
Die Schauspielerin (‘Mean Girls’) bastelt gerade an ihrem Comeback, nachdem sie Anfang des Monats die Betty-Ford-Klinik in Kalifornien verlassen hat.

Die Amerikanerin wurde vom Gericht gezwungen, in den Entzug zu gehen, weil sie während ihrer Bewährungszeit zweimal einen Drogentest nicht bestanden hatte. Nun erhielt sie eine Aufforderung von Betty White, die zuletzt in Filmen wie ‘Selbst ist die Braut’ zu sehen war: “Bleib professionell und respektiere das Business, in dem du bist”, lautete der Rat der Amerikanerin in der Zeitschrift ‘InTouch’.

Die Schauspielveteranin, die ihren 89. Geburtstag am vergangenen Montag gefeiert hat und immer noch gut im Geschäft ist, meinte, dass der Jung-Star bisher viel Glück gehabt hat, auch wenn es Drogenprobleme gäbe. Nun sollte sie sich auf dieses Glück besinnen, etwas mehr dafür tun und es genießen. “Du hast Glück, dass du etwas machen kannst, was du liebst – respektiere es und habe Freude daran”, gab Betty White Lindsay Lohan mit auf den Weg. (Cover)

Foto: wenn.com