Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:11 Uhr

Sarah Connor wird wieder bei "X Factor" mitmischen

Köln. Popsängerin Sarah Connor wird auch bei der 2. Staffel von ‘X Factor’, der weltweit erfolgreichsten Castingshow, mitmachen. Die 30-Jährige erklärte zu ihrem Job als Jurorin und Mentorin: “Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen.”

Connor wird jedoch die Kandidaten nicht nur als Mitglied der Jury bewerten; sie wird außerdem ihre Schützlinge als Mentorin coachen und sie für die große “X Factor”-Bühne fit machen. Dazu erklärte sie: “Ich bin sehr gespannt, welche Kategorie mir dieses Mal zugeteilt werden wird. Danach werde ich mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten.”

Noch bis zum 28. Fenruar kann man sich bei VOX.de in den Kategorien “Solosängerin und -sänger 16 bis 24 Jahre”, “Solosängerin und -sänger ab 25” und “Duette oder Gesangsgruppen” bewerben.”

Sarah Connor: “Wir werden also ganz schön viel zu tun haben und machen in dieser Staffel noch mehr Castings als letztes Jahr. Ich freue mich riesig auf all die Talente da draußen!”

Foto: VOX