Freitag, 21. Januar 2011, 9:30 Uhr

"Tron"-Star Garrett Hedlund knutschte Teenie-Idol Kristen Stewart

Los Angeles. Schauspieler Garrett Hedlund (26) ließ es sich nicht zweimal sagen, als er bei den Dreharbeiten zu ‘On the Road’ per Skript aufgefordert wurde, Kristen Stewart zu küssen. “Es gibt einige”, antwortete der Schauspieler (‘TRON Legacy’) grinsend auf die Frage von ‘E! News’, ob es in der Geschichte über einen Mann, der in den 40er Jahren quer durch die Staaten reist, denn auch ein paar Liebesszenen gäbe. Außerdem verriet er noch gleich den Starttermin für den Streifen: “Am Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres.”

Obwohl er mit dem Geknutsche des ‘Twilight’-Stars eigentlich schon alles erreicht hat, hat der Jung-Star für seine Karriere noch einen Wunsch: Er möchte gerne mit den Coen-Brüdern arbeiten. Hedlund sieht Joel und Ethan als zwei der größten Einflüsse seines Berufslebens und hofft, dass er bald bei einer ihrer schrägen Geschichten mitmachen kann.

“Sie sind einfach zwei der tollsten Menschen, die ich je getroffen habe. Außerdem sind sie von Minnesota”, witzelte Garrett Hedlund. (Cover)

Fotos: Disney Pictures