Samstag, 22. Januar 2011, 17:35 Uhr

Herr Michalsky lädt zur Premiere von "Tron Legacy" - Die Bilder

Berlin. Sci-Fi-Klassiker-Fans ist “Tron” natürlich ein Begriff, nur eben der Name von Designer Michael Michalsky nicht. Der lud gestern zu seiner alljährlichen Style-Night ins Berliner Tempodrom und bei der Gelegenheit wurde die Deutschland-Premiere von “Tron: Legacy” gleich mit abgehakt. Unter den weit 1000 Premieren-Gästen Regisseur Joseph Kosinski, sowie sexy Hauptdarsteller Garrett Hedlund und FCo-Star Beau Garrett, die selber als Model arbeitet.

Gesichtet wurden auch Model Franziska Knuppe, Super-Model Tatjana Patitz undEiskunstlauf-Legende Katharina Witt, die Schauspieler Christiane Paul, Sibel Kekilli, Til Schweiger, und Christian Ulmen mit seiner netten Begleitung und neuen Liebe Collien Fernandes, sowie Hollywqood-Youngster David Kross. Und Autodesigner Daniel Simon zeigte im Foyer seinen abgespacten “Lichtrenner”.

Die 80er-Jahre-Kapelle Alphaville leitete den Abend ein und Michalsky präsentierte danach seine Show “Urban Nomads”. Anschließend gab es den Film in 3D zu sehen. Doch da verschwanden schon zahlreich übermüdete Gäste.

Fotos: Disney