Samstag, 22. Januar 2011, 19:30 Uhr

Robert Kardashian soll sich für "Playgirl" nackig machen

Los Angeles. Neues gibt es aus dem Kardashian-Clan. Rob Kardashian (23), Bruder von Kim Kardashian und Co., hat vom US-Magazin ‘Playgirl’ ein verlockendes Angebot bekommen, wenn er sich auszieht. Und bisher hätte man eigentlich erwartet, dass Kourtney Kardashians langjähriger Toyboy Scott Disick ein solches Angebot ins Haus flattern würde. Weit gefehlt!

Für 45.000 Dollar soll der kleine Kardashian ran!

“Während die meisten Menschen annehmen, wir würden an Scott interessiert sein, mein liegt mein eigentliches Interesse an dem entzückenden Rob Kardashian. Rob ist das perfekte Beispiel für das klassische ‘Playgirl’- Model. “Er ist echt heiß. So richtig heiß”, sagte Daniel Nardicio, ein Sprecher des Magazins. Nardicio würde ihn dann für das Shooting mit seinem Fitnesstrainer in die perfekte Form bringen.

Vom Kardashian-Youngster liegt noch kein Statement zu dem Angebot vor.

Fotos: wenn.com, khloekardashian.celebuzz.com