Sonntag, 23. Januar 2011, 13:47 Uhr

Taylor Momsen will bis zum Ende ihres Lebens Musik machen

Los Angeles. Gossip-Girl-Star Taylor Momsen (17) will Musik machen, bis sie den Löffel abgibt. “Ich will großartige Platten machen. Ich will großartige Songs schreiben. Das will ich den Rest meines Leben machen. Ich will den Rest meines Leben Platten machen und jede soll besser werden, als die davor, und mich besser werden lassen in dem, was ich tue”, erklärte sie dem ‘Kerrang!’-Magazin.

Ihren endgültigen Durchbruch schaffte die schräge Taylor als Jenny Humphrey in der US-TV-Serie ‘Gossip Girl’, will aber kontinuierlich an ihrer Musikerkarriere mit ihrer Band ‘The Pretty Reckless’ basteln.

Dabei ist Momsen auch klar, dass viele Leute jede Menge Vorurteile gegen sie hegen, weil sie eben das Biest in einer Teenie-Serie spielt. Dazu erklärte sie: “Wenn die Leute mich aus der Show kennen und mich wegen der Show nicht mögen, bitte ich sie nur darum, sich dadurch nicht davon abhalten zu lassen, sich die Platte anzuhören”. (Cover)

Foto: Kerrang-Magazin, Myspace