Montag, 24. Januar 2011, 8:57 Uhr

Emma Bunton hat sich nach elf Jahren endlich verlobt

London. Die Gerüchte sind wahr: Ex-‘Spice Girl’ Emma Bunton (35) hat sich mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones verlobt. Die 35-jährige twitterte ganz verknallt: “Juhu, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade! Ich bin eine sehr glückliche Frau”. Neben ihrem Gefühlsausbruch stellte Emma Bunton ein Bild ihres Diamant-Verlobungsrings online und zeigte ihn gerstern Abnd auch gleich in einer TV-Show.

Zuvor hatte es geheißen, dass Jones seiner Liebsten an ihrem Geburtstag am 21. Januar einen Antrag machen wollte.

Die Sängerin ist vor allem als Fernseh- und Radiomoderatorin (‘Heart’) und bereits seit elf Jahren mit ihrem Lover zusammen. Die beiden haben einen dreijährigen Jungen und auch das zweite Baby ist unterwegs. Im Mai soll der Nachwuchs kommen.

Dazu sagte sie im letzten Jahr: “Unsere Familie wächst, und wir freuen uns so sehr, bekannt geben zu können, dass wir unser 2. Kind bekommen. Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester hat sich erfüllt”.

Trotz sich überschlagender Hochzeitsgerüchte hatte das Paar bisher stets behauptet, seine Beziehung nicht durch eine Ehe “rechtfertigen” zu müssen. (Cover)

Foto: Wenn.com, Twitpic