Montag, 24. Januar 2011, 14:06 Uhr

Menderes tritt am Mittwoch zum achten Mal bei DSDS an

Köln. Jeden Mittwoch und Samstag laufen derzeit die mehr oder weniger ernst zu nehmenden Castingshows von “Deutschland sucht den Superstar”. Am kommenden Mittwoch kehrt auch ein altbekanntes Gesicht zurück: Menderes Bagci. Zum letzten Mal sah man Menderes in der VOX-Doku-Soap “Mieten, Kaufen, Wohnen” auf Wohnungssuche.

Der 26-Jährige erklärte zu seinem erneuten Auftritt bei DSDS: “Zum achten Mal versuche ich die DSDS Jury zu überzeugen, dass sie mir den Recallzettel geben. Ich habe hart an mir gearbeitet und werde am Mittwoch alles geben vor der Jury, vor allem vor Dieter Bohlen. Denn wie sagte schon Bertolt Brecht so schön: ‘Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!’ Das ist auch meine Devise, ich kämpfe weiter, bis ich endlich mein Ziel erreicht habe und mein Traum wahr wird.”

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de