Dienstag, 25. Januar 2011, 20:37 Uhr

Zac Efron und Vanessa Hudgens wieder zusammen erwischt

Los Angeles. Von wegen sie sind nicht mehr zusammen. Die Hollywood-Schnuckelchen Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) sind am letzten Wochenende in North Carolina beim Knutschen erwischt worden. Efron hatte Vanessa am Set ihres Films “Journey 2: The Mysterious Island” besucht und bei einer Party für die Filmcrew hätten beide nicht nur turtelnd die Händchen gehalten, sondern in einer Ecke auch fleissig herumgeknutscht.

,Augenzeugen wollen sie gleich an zwei Abenden hintereinander in der Stadt Wilmingtion gesehen haben, bevor sie im Hotel verschwanden, wo sich beide ein Hotelzimmer teilten.

Angeblich hatten sich die beiden Schauspieler erst. im Dezember 2010 getrennt, waren danach aber öfter wieder zusammen gesehen worden.