Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:29 Uhr

Enrique Iglesias: Ist etwa das erste Kind unterwegs?

Los Angele. Angeblich sollen Enrique Iglesias (35) und Anna Kournikova (29) bald Eltern werden. Dazu berichtete die Webseite ‘X17 Online’: “Der sexy spanische Sänger und seine umwerfende Tennis spielende Freundin haben Berichten zufolge die Neuigkeiten vor einer exklusiven Gruppe von Freunden in ihrer Wohnung in Miami bekannt gegeben.”

Der Musiker (‘Hero’) und die Sportlerin sind seit 2001 zusammen, halten sich aber stets bedeckt, wenn es um Details ihrer Romanze geht. Immer wieder kursieren Gerüchte um Verlobung und Hochzeitspläne, die das Promipaar selten auch nur kommentiert.
Anna Kournikova galt stets als Sexbombe, trägt in letzter Zeit allerdings vermehrt wallende Kleider, die ihre Kurven verdecken.

Erst im letzten Jahr hatte Enrique Iglesias betont, seinen Job zwar zu lieben, aber eines Tages auf jeden Fall Familie und Kinder haben zu wollen – wenn auch nicht in allzu naher Zukunft: “Ich bin jetzt 35 und ich denke, ich werde es ruhiger angehen lassen, wenn ich in meine 50er komme.”
Weder Enrique Iglesias noch Anna Kournikova haben sich bisher zu den Baby-Gerüchten geäußert. (Cover)

Foto: Universal